Marken-Resonanz-Methode

Organisationskulturen werte- und sinnorientiert wachsen lassen

Persönliche Zufriedenheit + Identifikation mit der Unternehmensmarke & Werten = Wirtschaftlicher Erfolg.

Dies sind die Variablen meiner eigens entwickelten Methode (siehe folgende Grafik Eisbergmodell). In meinen Trainings versuche ich MitarbeiterInnen untereinander und innerhalb unternehmerischer Hierarchien wieder miteinander in Schwingung und gesunde Arbeitsbeziehungen zu bringen. Ziel ist die Schaffung eines respektvollen und positiven Umfeldes, in dem einzelne Talente und Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden. Auch persönliche, private und berufliche Ziele sollen formuliert werden.

Ich arbeite sehr stark an der Festigung von Unternehmens- und Markenkernwerten. Nur wenn sich alle MitarbeiterInnen dem Sinn ihrer Arbeit bewusst sind, eigenen und gemeinsamen Werten, Ritualen und Regeln folgen, sich mit all ihren Fähigkeiten und Talenten einbringen und gegenseitig wertschätzen, ist nachhaltiger unternehmerischer Erfolg möglich.

Marken_Resonanz_Pyramide

"Ich habe die Marken-Resonanz-Pyramide im Zuge meiner Ausbildung zum NLP-Resonanz-Coach entwickelt. Sie ist angelehnt an das Modell der "Logischen Ebenen" des Insitut Kutschera und an das "Eisberg Modell" der Agentur Brand:Trust." - Stefan Pühringer -

Wer Sie begleiten könnte?